Rufen Sie uns 0611 – 1 66 66-0

Larissa Jung

VCard

Nach der Theorie kommt die Praxis. Frau Jung hat das Studium der Rechtswissenschaft und ihr erstes juristisches Staatsexamen 2019 erfolgreich abgeschlossen. Seitdem unterstützt sie uns tatkräftig als juristische Mitarbeiterin.

Mit den bereits erworbenen juristischen Kenntnissen und ihrem starken Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen, der Insolvenzverwaltertätigkeit sowie steuer- und gesellschaftsrechtlichen Themen ist Frau Jung eine perfekte Ergänzung des Teams der Kanzlei. Die Erstellung von Gutachten und Schriftsätzen legen wir daher gerne in ihre vertrauensvollen Hände.

Ab Oktober 2021 wird Frau Jung im Rahmen ihres Rechtsreferendariats außerdem ihre Anwaltsstation bei uns absolvieren, was uns sehr freut.

Ihre Aufgaben- und Tätigkeitsschwerpunkt in unserer Kanzlei:

  • Insolvenzmanagement
  • Anwaltsbereich