Rufen Sie uns 0611 – 1 66 66-0

Yvonne Köppe

VCard

Yvonne Köppe führte der Wunsch nach einem neuen beruflichen Wirkungskreis, in dem sie Aufgaben zudem selbständig und eigenverantwortlich übernehmen kann, 2020 zu uns.

Als gelernte Industriekauffrau mit mehrjähriger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich ist sie für die gesamte Kanzlei und insbesondere für die Insolvenzsachbearbeitung eine wirkliche Bereicherung. Denn ihr tiefgreifendes Verständnis von Arbeitsabläufen in den verschiedenen Abteilungen der freien Wirtschaft in Verbindung mit ihrem Knowhow als

geprüfte Buchhalterin macht in der Kommunikation vieles einfacher – ganz gleich, um welches Rechtsgebiet es sich gerade handelt. Wir freuen uns daher sehr, dass Frau Köppe unser Team bereichert.

Ihre Aufgaben- und Tätigkeitsschwerpunkt in unserer Kanzlei:

 

  • Insolvenzsachbearbeitung
  • Buchhaltung