„Erben und Vererben“

  • Datum: 5. Februar 2020
    Veranstaltungsbeginn: 17:30 Uhr
  • Offene Diskussion/Fragerunde ab 18:30 Uhr (Veranstaltung ist kostenfrei)

Vererben ist gar nicht so einfach!

Bei der Erstellung eines Testaments sind nicht nur Formvorschriften zu beachten. Auch bei der Formulierung schleichen sich allzu schnell Unklarheiten oder Fehler ein. Damit ein gut gemeinter letzter Wille nicht später zum Streit zwischen den Erben führt, sollte ein Testament wohlüberlegt sein.

Wie man richtig vererbt erläutert Ihnen Frau Rechtsanwältin und Notarin Sophie Saraf am 05. Februar 2020 um 17:30 Uhr in den Räumen der Kanzlei klein sarris saraf partnerschaft mbb in der Willy-Brandt-Allee 18 im Wiesbadener Europaviertel.

Die Veranstaltung ist kostenfrei / Anmeldung erforderlich, da begrenzte Teilnehmerzahl.

  • Ort: Willy-Brandt-Allee 18, 65197 Wiesbaden
  • Referent/en: Rechtsanwältin und Notarin Sophie Saraf

Anmeldung

Ich erkläre mich mit den Bestimmungen zur Speicherung meiner im Anmeldeformular angegebenen Daten in der aktuellen Datenschutzerklärung der klein sarris engel saraf partnerschaft mbb einverstanden.
* Pflichtfeld