Rufen Sie uns 0611 – 1 66 66-0

Du willst Karriere, aber keine Großkanzlei?

Komm zu uns!

 

!!! Rechtsreferendar/in (m/w/d) gesucht !!!

Wir bieten:

Einen modernen, flexiblen Ausbildungsplatz in einer bereits seit Jahren voll digitalisierten Kanzlei und einem positiv eingestellten, fröhlichen Team mit starkem Zusammenhalt. Du erhältst die Möglichkeit, dein theoretisches juristisches Wissen aus der Universität in der Praxis anzuwenden und hierbei früh am direkten Kunden- und Mandatenkontakt teilzunehmen. Wir nehmen uns Zeit für die Ausbildung und stimmen uns hierbei individuell mit dir ab. Du hast schon jetzt den Wunsch nach fachlicher Weiterbildung oder Spezialisierung? Wir unterstützen das!

Wer gut zu uns passt:

Eine engagierte, kreative Persönlichkeit mit sehr guten Rechtskenntnissen, einem Grundverständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und dem Wunsch nach beruflicher Entwicklung. Wenn du Freude am zielorientierten, selbständigen Arbeiten mitbringst, bist du bei uns richtig.

Warum wir?

Wir sind eine bestens etablierte Rechtsanwalts- / Insolvenz- und Notarkanzlei. Du entscheidest selbst, welchen Schwerpunkt du im Referendariat verfolgen möchtest. Unsere Schwerpunkte sind insbesondere die Insolvenzverwaltung sowie alle notariellen Rechtsangelegenheiten wie Handels- und Gesellschaftsrecht, Bauträger- und Immobilienrecht sowie Erb- und Familienrecht.

Wir sind geprägt von dem Anspruch, juristisch auf höchstem Niveau tätig zu sein, wobei wir uns gleichzeitig dem Gesichtspunkt des Anstands und fairen Miteinanders verpflichtet fühlen.

Kurz:

Gleich, ob es deine Wunschvorstellung ist, im Referendariat einen Einblick in die sehr spannende Insolvenzverwaltertätigkeit zu erhalten oder dein Interesse mehr dem (ebenfalls sehr interessanten) Notarbereich gilt: Finde heraus, welche Tätigkeit deinen Stärken entspricht und dich am meisten motiviert. Im besten Fall bleibst du nach dem 2. Staatsexamen Teil des Teams und wächst in eine echte Partnerstellung hinein.

Bewerbungen bitte an:  "> (Anhänge bitte als PDF). Zuständig für Bewerbungen ist Rechtsanwältin und Notarin Sophie Saraf

klein sarris saraf partnerschaft mbb
rechtsanwälte notare
Willy-Brandt-Allee 18
65197 Wiesbaden

Fragen? Wir stehen für ein Vorab-Telefonat gerne zur Verfügung:
Tel.: 0611 – 1 66 66 0

 

Wir suchen Sie!

Notarfachangestellte/n (m/w/d)
(in Voll- oder Teilzeit)

Sie sind:

  • Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte/r (oder haben als Quereinsteiger/in Interesse an diesem wunderbaren Beruf)
  • motiviert, verantwortungsbewusst, haben eine gute Auffassungsgabe sowie Spaß an der Arbeit, sind offen gegenüber Menschen und generell gegenüber Neuem

 

Sie haben Lust auf:

  • eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit direktem Mandantenkontakt
  • ein Team, dem das Wort Zusammenhalt noch etwas bedeutet
  • flache Hierarchien
  • einen flexiblen Arbeitsplatz in einer seit Jahren voll digitalisierten Kanzlei
  • eine faire Bezahlung + kostenlosen Parkplatz / Übernahme Ihrer Fahrtosten
  • volle Unterstützung bei der von Ihnen gewünschten Fort-/Weiterbildung
  • Freiräume für Ideen und Mitgestaltung
  • diverse Benefits (z.B. Kanzleigarten mit Sitzmöglichkeit und Grill für die Mittagspause, täglich frisches Obst und vieles mehr)


Wir sind eine in Wiesbaden bestens etablierte Rechtsanwalts-/Insolvenz- und Notarkanzlei. Unsere Schwerpunkte liegen neben der Insolvenzverwaltung vor allem in der notariellen Dienstleistung in den Bereichen des Bauträger- und Immobilienrechts, Gesellschaftsrechts sowie Erb- und Familienrechts. Uns prägt der Anspruch, juristisch auf höchstem Niveau tätig zu sein, wobei wir uns gleichzeitig dem Gesichtspunkt des Anstands und fairen Miteinanders verpflichtet fühlen.

Interessiert?

Dann freuen wir uns über Ihre Unterlagen und die Schilderung Ihrer Wünsche

Bewerbungen bitte an:  "> (Anhänge bitte als PDF). Zuständig für Bewerbungen ist Frau Nancy Grunert

klein sarris saraf partnerschaft mbb
rechtsanwälte notare
Willy-Brandt-Allee 18
65197 Wiesbaden

Tel.: 0611 – 1 66 66 0